The next generation

Schon klar, Hygienepapiere haben echt wenig mit Raumschiffen zu tun. Aber ein ganz klitzekleines bisschen fühlen wir uns schon so wie Captain Picard und sein Team. Aber wir bleiben lieber mit beiden Beinen auf dem Erdboden und wollen hier neue Möglichkeiten der Hygienepapierherstellung erforschen, die unsere Wälder in ihrer Funktion nicht beeinträchtigen, die unseren Alltag nachhaltig komfortabel gestalten und für künftige Generationen einen lebenspendenden Planeten bewahren. Oecolife eben.

Mehr über unsere Mission findest du unter Nachhaltigkeit.

ÖKO

Für eine gesunde Umwelt ohne Mikroplastik und eine ressourcenschonende Produktion.

ECO

Für einen praktikablen und wirtschaftlich sinnvollen Umweltschutz.

LIFE

Für nachhaltige Lebensqualität.

HIGH TECHNOLOGY

Unser Papier wird also dank neuester Technologie ressourcenschonend hergestellt, gleich ein Werkstor weiter. Wenn wir mit unseren nachhaltigen Ideen um die Ecke kommen, können die Papiertechniker schnell reagieren. Außerdem können wir auf ein bewährtes Netzwerk aus Partnern und Lieferanten zurückgreifen, die uns mit ihrem Wissen bei unserer Mission unterstützen.

TADAA, DAS SIND WIR.

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram. Wenn du uns schreiben möchtest, geht das am einfachsten über unseren Kontakt.

Andreas Jörn

Geschäftsführer

Elena Völker

Mediengestaltung

Julia Berberich

Produktmanagement

Tobias Popp

E-Commerce